Besser wohnen und leben mit Vastu

Vastu, auch Vastu Shastra, ist "die Lehre vom richtigen Wohnen". Dabei handelt es sich um die die indische Architekturlehre und das Wissen über die richtige Platzierung von Grundstücken und Gebäuden sowie deren Gestaltung und Bauweise nach den Naturgesetzen der fünf Elemente, ähnlich dem Feng Shui.

Laut Vastu wird alles Leben von Energien beeinflusst, die sowohl positiv als auch negativ wirken können. Faktoren wie die fünf Elemente, die Himmelsrichtungen, Sonne und Mond und die Planeten wirken dabei ebenfalls auf uns und unseren Lebensraum ein.
Häuser, Wohnungen und Grundstücke sollten daher so ausgerichtet sein, dass die Energien stets gut fließen können und positiv auf die darin lebenden Menschen wirken. Ist ein Lebensraum nach diesen speziellen Prinzipien des Vastu geplant, soll es Wohlstand, Gesundheit, Glück und Frieden bringen.

Erfahre durch eine Vastu-Beratung, wie du durch die Gestaltung, Planung oder Umgestaltung deines zukünftigen und aktuellen Wohnraums ein gesunderes, harmonischeres und glücklicheres Leben führen kannst.

Jetzt Anfrage stellen für eine Vastu-Beratung mit Anand

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben
Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.