Yogastunden mit Anand in Bad Blumau

dienstags und donnerstags von 19.00 – 20.30 Uhr und tägl. von Montag bis Samstag 08.00 – 09.30 Uhr
im Yogadom bei der Familie Semalty –
 
Bierbaum an der Safen 109

Authentisch, präzise und gewürzt mit einer Prise Humor – so unterrichtet Anand Asanas, Pranayama und Meditation. Anand lehrt einfache therapeutische Yogaübungen für Rücken und Gelenke, zur Stärkung des Immunsystems, der Nerven und zur Regulierung des Herz-Kreislauf-Systems. Neben den Grundlagen des Yoga werden spezielle Atemübungen und Meditationstechniken zur Entspannung vermittelt.

Die Yogaeinheiten sind für Yoga-Anfänger:innen genauso wie für Fortgeschrittene geeignet. Teilnehmer:innen jeden Alters sind willkommen.
Bitte eigene Yogamatte (eventuell Polster) mitnehmen und bequeme Kleidung anziehen.
 

Dauer: 1,5 Stunden     
Preis: Einzelstunde € 20,- | 10-er Block: € 150 (ganzjährig gültig)
Um Anmeldung wird gebeten – telefonisch unter +43 650 3005548


Jetzt anmelden zu Yogastunden mit Anand

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben
Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.